Freitag, 15. Februar 2013

Familienzuwachs

...allerdings nicht im Großen!


Irgendwie fängts ja mit den kleinen Autos an und mit den großen gehts dann weiter. Aber der Virus der kleinen Miniaturen läßt einen  mich auch nicht los.

Zum Thema Bulli (speziell T2) gibts logischerweise schon ne größere Sammlung an Fahrzeugen:




In Sachen 924er ist der Markt auf den ersten Blick nicht so ergiebig. Ein paar Perlen habe ich jedoch aufstöbern können.
Neuester Zuwachs ist ein CORGI 924 der eher nach Rallye aussieht, wenn man sich die Ausstattung mit der Fernscheinwerfer-Bank und dem Suchscheinwerfer anguckt:




Das Bild auf der Packung zeigt jedoch dramatische Rundstreckeneinsätze. Der Sponsor des Porsche im Hintergrund, SWINFORD Motors existiert nunmehr nur noch als Toyota Händler in Irland. Mehr ist dazu auf die Schnelle im Netz nicht zu finden.

Insgesamt stehen bis jetzt 4 Fahrzeuge bereit:





ganz vorn  MAJORETTE, dahinter ein excellenter MINICHAMPS, gefolgt vom neuen CORGI und als letzter ein BURAGO 924 GTS.


Weitersuchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen