Freitag, 19. Oktober 2012

Endspurt

Der Kleine soll ja heute der Star werden und zu nem rischtischen Flitzer gehört auch ne Schale und was anständiges zum dran drehen.

Nach dem Drama mit der ersten Nabe (passte nur fast und sorgte so für beeindruckende Rauchentwicklung an den Kontaktflächen) gestern nun zusammengeschraubt was zusammengehört. Vom Durchmesser nicht wirklich kleiner als das originale Lenkrad aber doch deutlich dickerer Lenkradkranz - da kann man jetzt zupacken!

Dann noch schnell die Sitzschale rein. Die Schrauberei ging überraschend schnell von der Hand, nur die Sitzprobe war im ersten Moment ernüchternd. Also hinten hoch, vorne runter und hin und her.




Die Lösung kam dann vom John - Sitzkissen anpassen:




Gesagt getan und allet schick!

Heute noch schnell die Hosenträgergurte reingeworfen und dann kanns los gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen